Artikel unserer Website

Alle Informationen & Berichte unserer Homepage sind hier chronlogisch geordnet. Viel Spaß beim Stöbern. Alternativ kann man die Suchfunktion benutzen.

Klassenzimmer im Grünen

Im Rahmen unseres kleinen Schulfestes wurden die Sitzmöbel für unser 'Klassenzimmer im Grünen' offiziell übergeben. Die massiven Holzmöbel wurden geplant von Techniklehrer Jürgen Winter. Die Stadt Schwäbisch Gmünd und der Förderverein der ASR teilten sich die Kosten, und die Jungs aus der 9a sowie Hausmeister Bernd Dressel packten tatkräftig mit an beim Bohren der dicken Bretter.
Herausgekommen sind massive Holzbänke und Tische, die in Form und an Stabilität ihresgleichen suchen.
Die Schulleiterin Adelheid Singer-Luschka bedankte sich im Namen der ganzen Schulgemeinde aufs herzlichste bei allen Beteiligten. Nun freuen wir uns vielleicht noch auf ein paar sonnige Tage im Herbst, aber auf jeden Fall auf die kommende warme Jahreszeit, wo es dann heißt: "Kommt, wir gehen raus zum Unterricht im Grünen!"

Kontakt

Adalbert-Stifter-Realschule
Scheffoldstraße 104
73529 Schwäbisch Gmünd

Newsletter

Gib eine E-Mail-Adresse ein um unseren Newsletter zu bestellen.

Suchen