Artikel unserer Website

Alle Berichte unserer Homepage sind hier chronlogisch geordnet. Viel Spaß beim Stöbern. Alternativ kann man die Suchfunktion benutzen.

Neu im Schulleitungs-Team: Silke Nutsch

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und liebe Schüler,

nun bin ich schon seit einigen Wochen als zweite Konrektorin an der ASR und möchte mich Ihnen und euch auch auf diesem Weg vorstellen. Mein Name ist Silke Nutsch, ich bin verheiratet und habe zwei Söhne und eine Tochter, so dass ich „Schule“ auch aus Elternsicht und dem Blickwinkel Heranwachsender kenne.
Meinen Vorbereitungsdienst habe ich an der Auberlen-Realschule in Fellbach absolviert, dann meine erste Stelle an der Realschule in Plüderhausen angetreten und während meiner Elternzeit einige Jahre in der Erwachsenenbildung an der Abendrealschule in Schwäbisch Gmünd gearbeitet. Danach bin ich an der Friedrich-von-Keller-Schule in Abtsgmünd eingestiegen und schließlich seit fünf Jahren an der Schäfersfeldschule in Lorch tätig.
Die verschiedenen Stationen meiner beruflichen Tätigkeit zeigen, dass ich immer wieder Lust auf Neues und auf Veränderung habe. Seit 2014 bin ich zusätzlich Lehrbeauftragte am SAF Schwäbisch Gmünd und damit als Ausbilderin und Fortbildnerin für (zukünftige) Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer tätig. Außerdem bin ich natürlich Lehrerin und unterrichte mit großer Begeisterung die Fächer Deutsch und Französisch.

Nun bin ich weiter sehr gespannt und voller Vorfreude auf die neuen Aufgaben an der ASR mit meinen Kolleginnen und Kollegen sowie als zweite Konrektorin im Team mit Frau Singer-Luschka und Herrn Morschl.

Ich freue mich, Sie und euch alle kennenzulernen und auf die Begegnungen mit Ihnen und euch, auch wenn dies auch unter den aktuellen Bedingungen ein bisschen länger dauern wird, bis wir uns alle tatsächlich persönlich gesehen haben werden.

Herzliche Grüße

Silke Nutsch

Kontakt

Adalbert-Stifter-Realschule
Scheffoldstraße 104
73529 Schwäbisch Gmünd

Newsletter

Gib eine E-Mail-Adresse ein um unseren Newsletter zu bestellen.

Suchen